Sonntag, 6. März 2016

SUNDAYMOOD

 
Ja der Sonntag wird immer mehr zu meinem Lieblingstag! Ausschlafen, ausgiebig Frühstücken, lange Spaziergänge und gechillt den Nachmittag entspannt bei frisch gebackenen Kuchen oder Riesenkeksen mit endlosen Gesprächen auf der Couch verbringen. Heute war mal wieder leichter Regen/ klitzekleine Hagelkörner gestreckt mit Küssen der Sonne im schönen Hamburg angesagt. Ich trete immer erst den Nach-Hause-Weg an, wenn entweder meine Zehenspitzen eine leicht blaue Färbung bekommen, weil ich darauf bestand ohne Socken das Haus zu verlassen; oder weil ich irgendwie vollkommen durchnässt bin, weil ich entgegen meiner Erfahrung mal wieder den Regenschirm nicht in den Rucksack umgepackt habe. Das waren meine knappen Sätze zum Sonntag.
 
Euer #happyhipster
 
 
PULLOVER 25€ . GIRLFRIND DENIM 40€. JACKET (last season) H&M
SNEAKER 90€ REEBOK
BACKPACK  (last season) MCM
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen