Mittwoch, 24. Februar 2016

DRESS OR BLOUSE?


Manchmal muss man sich mit Problemen auseinandersetzen, nur weil man einen zu langen Oberkörper hat. Wie zum Beispiel in diesem Fall. Zara hat hier ein Kleid produziert, dass bei mir wie eine Bluse sitzt. Es mag an den spanischen Größenproblemen liegen (da wird ja alles für kleiner gewachsene Menschen designt). Wäre es nur 5cm länger, hätte ich auch was süßes für den Sommer parat gehabt. Als Bluse werde ich dieses Kleidungstück definitiv nicht tragen, denn es ist einfach nicht für meinen kurvigen Körper gemacht. So unvorteilhaft sah ich schon lange nicht aus.
Für alle Mädels, die keine Probleme mit ihrem langen Oberkörper und sich in dieses Kleid verliebt haben... hier wurde sowas wie ein Unteranzug eingenäht! Ihr müsst euch dementsprechend keine Gedanken machen wie ihr euch zu bücken habt, denn der Sichtschutz ist garantiert, auch bei einem etwas stärkeren Windgang kann nichts entblößt werden ;-)
 


 
DRESS ZARA  DENIM . SHOES H&M
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen