Mittwoch, 9. März 2016

TUESDAY


In Hamburg heißt es zu jeder Zeit dem Regen gewappnet sein zu müssen und dem kann ich zu 100% zustimmen. Denn nachdem erst vier Stunden strahlend schön die SOnne schien, begann es auch schon mit dem Niederschlag und alle, die morgens keinen Wetterbericht hörten, wurden nass bis auf die Unterhose. Tja da sag ich doch: "Lieber den ganzen tag mit Regenmantel unterwegs, aber dafür ganz entspannt und trocken beim Date ankommen." Da sind mir auch die doofen Blicke egal, die ich ernte, wenn die Sonne lacht und ich auf der Parkbank meinen Kaffee in der Mittagspause schlürfe. In diesem Sinne 
 
#beyourself
 
 
RAINCOAT  MONKI   CARDIGAN . PULLOVER : DENIM H&M   BEANIE URBAN OUTFITTERS  SCARF COBUS SNEAKER REEBOK   BACKPACK MCM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen