Als ich mir einen neuen Post überlegte, nahm ich mir vor nicht immer bei den üblichen Verdächtigen wie den Schweden und Spaniern shoppen zu gehen, nein, ich wollte ein Geschäft betreten, dass mir sonst nie ins Auge fällt. Hmmmm, warum denn nicht mal den Amerikaner Esprit besuchen. Das letzte Mal war ich in der zehnten Klasse dort ein T-Shirt kaufen. Mir gefiel der Trend damals nicht, irgendwie erinnerte mich die Kleidung immer an die Ältere Generation, die nicht besonders auffallen möchte und zeitlose Klassiker sucht. Ok, Herausforderung angenommen!
Aus allen Artikeln kann ich Fashion machen... zugegeben, hätte ich für einen Mann etwas gesucht, dann wäre ich schneller fündig geworden, für die Herren der Schöpfung gibt es viel trendigere Kleidung, aber ich suchte nun etwas für eine schlanke, groß gewachsene Frau in den dreißigern, für die es wichtig ist cool und sexy zu sein. Also bin ich jetzt Fünfzehn Jahre später doch richtig hier?
Wie ihr seht kann man genauso gut bei Esprit ein modisches Outfit zusammen stellen und alle Artikel die Vicky trägt könnt ihr aktuell im Store oder online unter www.esprit.de finden.
Ein großes DANKESCHÖN an mein Schwesterherz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen