Sonntag, 1. November 2015

Entschuldigen Sie bitte... WAS IST DAS?



Tja was soll ich sagen... meine Geschmacksnerven sind mal wieder mit mir durchgedreht. Und die Allgemeinheit fragt sich, wie ich auf so eine merkwürdige Zusammenstellung komme. Dazu kann ich nur sagen: "Ich habe ganz klar keine Ahnung!" Manchmal öffne ich die Kühlschranktür und kombiniere einfach irgendwelche Köstlichkeiten die ich gerne mag mit Dingen worauf ich schon ewig Lust habe. So entsteht ein "Was-ist-das-Salat" :-)
 
Diesmal habe ich folgende Zutaten verwendet:
 
Rucola Salat, Feigen, Granberries, Wallnüsse darüber kommt ganz simpel nur Salz/Pfeffer, Trüffel Öl und Honig. Dazu gibt es Baguette scheiben mit körnigem Frischkäse und Sesampaste (die könnt ihr auch gut würzen, eventuell auch Spritzer Zitrone drüber geben). Das absolute Zungenfeuerwerk ist dann die geräucherte Sprotte! Wenn ihr kein Fan von Fisch seit, kann man den Salat auch sehr gut mit hellem Fleisch zu sich nehmen.
 
Bitte, Bitte macht euch mal diese Kombie... Ihr werdet durchdrehen vom Geschmackswahnsinn.
 
In diesem Sinne einen wunder zauberhaften Sonntag!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen