Freitag, 1. Mai 2015

DREAMWASH - Duschsmoothie von LUSH



Vor ca. einem Monat entdeckte ich mein neues Wundermittel! Eigentlich war ich mal wieder bei Lush, um mir mein Frischepeeling zu besorgen und stöberte noch ein bisschen in den Regalen herum, aber ohne die freundlichen Verkäuferinnen bin ich dort einfach nur hilflos. Was für ein Glück, dass man mir sowas ansieht. Also fragte ich sie, was ich mal unbedingt ausprobieren sollte und wollte folgende Bedingungen erfüllt haben... 1. Seifenähnliche Reinigung 2. für empfindliche Haut 3. muss mein Mann auch benutzen können (hahaha) Also zeigte sie mir unter anderem dieses Produkt.

Zur Produktbeschreibung was Inhaltsstoffe betrifft kommt ihr über folgenden Link ----> http://www.lush-shop.de/dreamwash

Was mich an diesem Duschsmoothie umhaut ist die fantastische Tiefenreinigung, als würde man mit dem feuchten Finger auf einer glatten Oberfläche hin und her drücken. Jetzt muss ich lachen... versteht ihr welches Geräusch ich meine? Ich nutze die "Seife" (eigentlich läuft es unter Duschgel)  nur für das Gesicht, da sie der Haut gefühlt wirklich alle Fette entzieht und der Rest meines Körpers noch immer mit der Trockenheit des Winters Hinterlassenschaft kämpft.
 
Außerdem hält der Pott jetzt schon vier Wochen, obwohl mein Mann und ich den Smoothie jeden Tag nutzen. Man benötigt nicht viel Produkt, das macht es wohl aus. Genau aus diesem Grund hat es ihn auch überzeugt: €15,- seit vier Wochen benutzen wir es nun und den Rest werden wir in ca fünf bis sechs Wochen aufgebraucht haben. Oh ja, das gefällt meinem Sparfuchs. Benutzt man es allerdings nach Gebrauchsanweisung hält es vielleicht ein oder zwei Wochen, je nach Handgröße ;-)

Also hat dieses Produkt einen Stempel verdient: Hat mich überzeugt!

 
Ihr könnt euch in jedem Lush Store eine Probe mitgeben lassen oder den DREAMWASH vor Ort ausprobieren. Wer Tiefenreinigung will wird diese hier wirklich bekommen!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen