Die reichhaltigste Nagelhautcreme ist meines Erachtens ganz klar die von Dior. Ich habe euch schon einmal von ihr berichtet, aber wenn man überzeugt von einem Produkt ist sollte man es ohne schlechtes Gewissen ein weiteres Mal kund geben dürfen.
Was macht Cremé Abricot so besonders? Dazu muss ich mal wieder über meine trockene Haut herziehen. Da ich beruflich bedingt ständig meine Hände wasche, also ca ein mal die Stunde, werden sie natürlich stark herausgefordert. Zwar kreme ich mir die Hände danach ein, aber am Nagelbett bleibt nicht viel hängen. Und jetzt kommt Cremé Abricot ins Spiel! Man braucht nicht viel Produkt, verteilt dies am Rande der Nagelhaut und massiert es kurz ein. Wenn bisschen Cremé in der Rille zwischen Haut und Nagel verbleibt, lass es einfach da. So kann die Cremé ganz in Ruhe einziehen und wirken.
Also zurück zu den Eigenschaften: das Produkt ist besonders feuchtigkeitspendend, macht die Haut geschmeidig und repariert diese auch. Ihr könnt sie auch für eure Füße nutzen. Der kleine Tiegel hält wahnsinnig lange, weil ihr wie gesagt nicht viel Produkt benötigt.
Probiert sie doch einfach mal aus!
Vielleicht überzeugt sie euch auch...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen