Samstag, 23. Januar 2016

NEW INSPIRATION

Oh, oh, oh der Winter will uns nochmal so richtig den Hintern weg frieren lassen. Alles klar, denke ich mir und kämpfe mich durchs Getümmel (nicht immer nur gegen Gänsehaut), um gefühlt noch die aller letzte zu sein, die nach einem langen Arbeitstag in ihrem zu Hause ankommt.
Kommen euch momentan die Tage auch so was von lang vor, aktuell will die Zeit einfach nicht vergehen, zumindest am Arbeitsplatz herrscht gähnende Leere. Viele Kollegen sind krank und es gibt nur noch vereinzelt paar Leutchen, die sich zum einkaufen in die Geschäfte außerhalb ihres Wohnbereiches bewegen. Es ist zwar viel zu tun, aber man schafft alles viel zu schnell, wenn keine Kunden im Geschäft sind.
Nun muss schnell ein kleine Inspiration her. Ja, es ist eine gewagte Kombi... aber hey, von der Party könnt ihr direkt ins GYM... praktischer geht es doch garnicht  Dies ist ein Outfit, das man bei uns in Hamburg im Szeneviertel Sternschanze schon mal antreffen kann, dem entsprechend nicht weit her geholt. 
 

SPORT BH ROXY / LIPPENSTIFT YVES SAINT LAURENT / FUR JACKE NEW LOOK / BEANIE CARHARTT / DENIM TOPSHOP / CLUTCH KARL LAGERFELD / LAUFSCHUHE NIKE FREE OG14  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen