Sonntag, 9. August 2015

Mint & Berry ICECREAMMARKET in Hamburg Sternschanze

 
Als meine Veranstaltungserinnerung bei Facebook für heute aufploppte verschüttete ich fast meinen Kaffee vor Freude. Jeaahhh Eis probieren ist angesagt... tosender Applaus in meinem Herzen. Also schick gemacht, Kamera umgehängt und los ging es in die Schanze. Gefühlt waren alle Hamburger Blogger, Fashionistas und Szeneleutchen wie Fabian Hart und Melodie Michelberger dort. An jeder Ecke wurde wild fotografiert. Man kann sagen, dass alle von MINT & BERRY  ins freie gelockt wurden.
 
Insgesamt acht Eisstände waren vor zu finden, einen Mint & Berrys Truck für kauffreudige shopaholics, zwei Schminktische und eines durfte ganz klar nicht fehlen unser allseits geliebter Fotoautomat. Die Livemusik war echt angenehm und machte die extremen Warteschlangen super erträglich, als ich da war standen just ED PROSEK auf der Bühne. Sehr sympatische Musiker muss ich sagen. Also kämpften wir uns von Eisstand zu Eisstand und probierten uns durch.Viele Eissorten waren schon ausverkauft, aber selbst schuld schließlich waren wir auch erst am späten Nachmittag da.
 
Es gab bloß zwei Eissorten, die besonders heraus stachen und jene ich so noch nie gesehen beziehungsweise geschmeckt habe. Zum einem FLOCKIES SCHNEEEIS www.flockys.de, das war genau so wie der Name schon sagt unglaublich flockig und zerging auf der Zunge, wir hatten Mango und Joghurt, beides war Bombe. Und die zweite Eissorte von der BULLEREI, ein Maccaron-Sahne-Sandwich-Eis.... galaktisch auf der Zunge. Die absolute Erfischung bekam ich von PALETAS Eis am Stiel www.paletas-berlin.com deren Geschmackrichtungen  waren ziehmlich ausgefallen. Es gab Sorten wie zum Beispiel Gurke-Zitrone, Hafer-Vanille und Hefeweizen-Banane.
 
Ja es hat sich mal wieder gelohnt einen kleinen Massenauflauf mit zu machen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen