Freitag, 14. August 2015

#HMlovesmusic presents FOXES

 
Und wieder einmal überzeugt H&M nicht nur mit seiner Mode- und Firmenphilosophie, sondern auch mit ihrer Art den H&M Kunden, Kollegen, Journalisten und uns verrückten Modebloggern zu verwöhnen. Dieses mal gab es ein Special Event der ganz besonderen Art für mich  weil ich verrückt nach ihrer Stimme bin.... kurzer Trommelwirbel... das Unplugged Konzert von Foxes!
 
 
In etwa waren 150 geladene Gäste vor Ort, also im Hamburger Showroom. Eine angenehm lockere und entspannte Atmosphäre herrschte am Set. der Platz rechts neben der Bühne direkt neben der Band war mir gesichert, weil niemand dem Kameramann im Weg stehen wollte oder anders gesagt, weil der einem oft die Sicht versperrte ... hahaha So hatte ich die Möglichkeit wunderschöne Momente fest zu halten. Die Stimme auf  der Videoaufnahme der Leadsängerin Louisa, siehe
Foxes-H&M LOVES MUSIC unplugged, wird dem Liveerlebnis leider bei weitem nicht gerecht kann ich euch sagen. Ich hatte Gänsehaut und war  mitunter auch gerührt von ihren gefühlvollen Songtexten.
 
Mit ihrem Song YOUTH wurde sie bei Youtube entdeckt, das Lied kennt ihr mit 100 %iger Sicherheit, wenn ihr Gossipgirl Fans seid, denn für die Serie wurde dieser dann verwendet. Seit dem Jahr 2012 steht sie nun am Sternenhimmel und jetzt nach lediglich drei Jahren hat Foxes schon eine Kooperation mit H&M. Der Wahnsinn und wohl verdient!
 
Bei Instagram findet ihr viele Fotos und Videos des Abends unter #HMlovesmusic und Lousia selbst findet ihr unter @iamfoxes!
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen