Montag, 6. April 2015

MY STREETSTYLE - Die Fransensaison ist eröffnet!


Generell zieht mich alles was Fransen und Taschen für die Hände hat oder auch mit Marvel zu tun hat magisch an. Ich befürchte, dass das so ein Frauending ist. Wir, die immer alles sammeln müssen, auch wenn wir es absolut nicht benötigen, unpraktisch ist oder wir ganz genau wissen, dass wir es niemals im Leben anziehen werden. Aber bei dieser Fransenweste aus Leder ist natürlich alles gaaaaanz anders.
Merkwürdiger Weise landen die Fransen oft in meinem Gesicht, anscheinend muss ich eine sehr extravagante/ lustige Gangart haben, bei der ich wohl ein wenig impulsiv mit den Armen wedele <Grins> Das belustigt mich, hält mich jedoch nicht vom anziehen ab. 
 
Die Weste ist ein Hingucker und bleibt es ab jetzt jeden Sommer! 


Fransenweste von ZARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen