Donnerstag, 12. März 2015

Braue voll verfilzt - TEST



Mit meinen Augenbrauen bin ich sehr eigen, daher bin ich seit Ewigkeiten bei ein und demselben Brauenstift hängen geblieben, aber meine beste Freundin ließ im letzten Jahr mal bei mir läuten, dass man auch Filzstifte nutzen könnte. Es ist kein Schreibfehler, sondern wirklich über ein Jahr her und das war auch ganz knallhart die Zeit, die ich benötigte um mir zu überlegen, ob ich diesen Stift tatsächlich ausprobieren will. Jaaaa jeder hat doch seine Macken... was soll´s! Nun habe ich mir endlich einen Filzstift auch EYEBROW MARKER von NYX genannt  (über Douglas), ausgesucht in einer erst einmal preiswerteren Variante. Meine Freundin kommt damit sehr gut zurecht und ist auch zufrieden.

Meine drei bisher verwendeten Produkte: Stift EYE BROW DESIGNER von Artdeco, BRAUENGEL von Alverde über DM, außerdem nutze ich zusätzlich die CAMOUFLAGE CREAM  von Artdeco, um die Braue einzurahmen.

Den direkten Vergleich vom Testprodukt und meinen bisherigen Produkten könnt ihr weiter unten verfolgen.


Brauen in Natur

der direkte Vergleich: links Testprodukt rechts alt bewerte Produkte.

Mein Resultat lautet: Ich werde definitiv erstmal bei meiner Methode bleiben. Bei dem Filzstift bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Man sieht die gezogenen Linien, die mir zu rotstichig sind und kann diese leider nicht verblenden. Die Kante am dicksten Teil der Braue (zur Nase hin) wird mir einfach zu kräftig betont. Sie sollen doch positiv hervorgehoben werden und nicht negativ auffallen. Vielleicht hätte ich doch einen anderen Farbton nehmen sollen. In der Douglasfiliale kam mir dieser nicht so extrem rot pigmentiert vor.

Den normalen Brauen Stift kann man wunderbar mit der Bürste verblenden und dies führt zu einem natürlichen Aussehen. Das Gel ist anschließend mein Highlighter sozusagen ;-) damit bleibt alles den Tag über in Form. Im Puderformat könnte man es noch einmal ausprobieren. Dieser Versuch kommt somit auch auf die Noch-zu-erledigen-Liste.

Tipps zur perfekten Form der Augenbraue findet ihr  < HIER >

Schreibt mir gern eure Vorlieben, vielleicht habt ihr eine simple Methode. Bin in Ausprobierlaune gekommen :-)


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen