Donnerstag, 23. Januar 2014

UV Nagellack - Die Zukunft aller Frauen

Solange habe ich mich über immer wieder absplitternde Nagellacke  und eingerissene Fingernägel geärgert, bis ich mich überwand das neue UV System zu testen. Und bin begeistert dem Lack beim herauswachsen zuschauen zu können, einen so haltbaren hatte ich bis Dato noch nicht gefunden, zwei - drei Wochen muss ich mir keine Gedanken über die Farbe auf meinen Nägeln machen. Und das i -Tüpfelchen dieser Geschichte ist, dass die Nägel durch die Gelschicht verstärkt werden und diese nicht so schnell einreißen.






Ihr solltet euch jedoch bewusst sein, dass ihr ca 40-60 Min einplanen müsst (anfangs auch länger) für einen Farbwechsel, reines Auffüllen dauert ca 20 Min. Nach ca. 2 Wochen ist der Nagel meist schon soweit rausgewachsen, dass man diesen wieder auffüllen sollte.

Es gibt viele unterschiedliche Anbieter von preiswert bis teuer. Schaut euch selbst an, was euch mehr zusagt. 



Sensationail bei Budnikowski für €70.-
(den UV Lack könnt ihr wie Gummi abziehen) 


Alessandro  €90.- 
(bisher nicht getestet)



  Anny bei Douglas   €150.-
 (Der Lack ist 100% stoß & kratzfest, selbst getestet)


Jetzt kommt der Geheimtip!

Ihr habt genauso die Möglichkeit euch bei nd24 (Starter Set statt €109,20.-/€59.90.-)  außergewöhnliche UV Lack-Farben auszusuchen. Bei dem Onlineshop ist die Auswahl riesig und dort regiert ein herausragendes Preisleistungsverhältnis. Hier bestelle ich immer das Zubehör wie Cleanser, Feilen, Zelletten etc

Das wird die Zukunft sein Ladies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen