Samstag, 11. Januar 2014

Comic everywhere

Wann ich das erste Comic "las"... ach herje... vor über 20 Jahren muss das gewesen sein, als mein großer Bruder das Yps Heft aus der Schule mitbrachte. Man, man, man lieber nicht drüber nachdenken und weiterhin wie süße achtzehn fühlen. Jedenfalls verfolgen mich seitdem kleine schnuckelige Zeichnungen von abstrakten Figuren, übergroßen Nasen und außergewöhnlich starken Mutantenwesen. Ganz klar wird es auch daran liegen, dass ich mit Vorliebe Science Fiction Filme sehe.

Dank der Serie The Big Bang Theory sind wir mit Comics wieder Up-to-Date und ich bin mir sogar sicher, dass dieser Trend nicht aussterben wird.  



In der Gegenwart stiebitze ich noch manchmal ein Donald Duck Heft von meinem Vater oder gönne mir eine Asterix&Obelix Ausgabe. Auf meine Kleidung kommen allerdings nur Superhelden, da ich mich ja im Alltag selbst auch so fühle ;-) 

Eine Amazonenprinzessin, die aus Ton geschaffen wurde und mit Hilfe des Purpurstrahls tödliche Wunden heilen kann. Ich besitze eine übermenschliche Stärke, bin bekannt für meine Schnelligkeit, ebenso kann ich fliegen und das nicht nur mit meinen unsichtbaren Jet. Außerdem bin ich in der Lage mit einer superschnellen Pirouette mal ebend mein Outfit zu wechseln.

Mädels, wer will bitte keine Wonder Woman Comicfigur sein?




Sweater Vero Moda/ Kette Bijou Brigitte/ Mütze H&M



Serviette H&M Home (Online)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen