Sonntag, 8. Mai 2016

EGOAIR

Ein kleiner Auszug vom lifestyle des Elektroevents

Wenn Fotograf und Blogger ausgehen, dann erwartet man immer eine nette Kulisse, viele verrückte und authentische Menschen, mit unter ebenso zurückhaltend viel Spaß. Gestern entschieden wir uns die Elektroszene unsicher zu machen.
 
Da es uns um Mode, Menschen und Essen geht, dürft ihr jetzt keine Eventinfo von mir erwarten. Auf dem Egoair findet man absolut gemischtes Publikum, vom Hipster, zum Hippy, sah ich ebenso die typische Technovariante mit mega weiten Neon-Hosen und durchaus auch die typischen Festival Looks mit Fransen, Cropped Top, gehäkelte Kleidchen und Westernstiefel. Alles war gestern da! Und nun könnt ihr euch ein paar Schnappschüsse von den Styles ansehen. 
 
Foodtrucks gab es diesmal nicht so viele, da diese alle auf St. Pauli beim Foodtruckmarket standen beziehungsweise ebenso auf dem Langschläferflohmarkt in der Hafencity waren.

#beyourself

 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen