Sonntag, 10. April 2016

Skate-aid und Esperos - Backpacks für den guten Zweck

 
Oh yeah, die warmen Sonnenstrahlen haben es geschafft! Sie haben nicht nur das Hamburger Schietwetter verdrängt, sondern auch die Autofahrer von der Straße. Da nun jeder, der nicht skatet lieber in der City bummelt oder an der Elbe chillt, nutze ich die Gelegenheit und steige zwar nicht  wieder auf mein Board, aber dafür entspanne ich beim Klang der Rollen von fahrenden Skateboards.
 
Natürlich gebe ich zu mittlerweile Rucksäcke in fast allen Farben zu haben, aber liebe Leute, noch keinen von Esperos!
 
Bevor ich überhaupt auf den Rucksack als sich eingehen möchte, muss ich unbedingt erwähnen, dass man bereits beim Kauf etwas Gutes tun kann... Und das ohne weitere Kosten oder Aufwand! Denn Esperos unterstützt aktiv Kinder in Krisengebieten und spendet einen Teil des Erlöses an skate-aid. Durch u.a. diese Spenden werden so nationale und internationale Kinder- und Jugendprojekte gefördert und der Bau von Skateparks in der ganzen Welt ermöglicht.
 
Zurück zum Rucksack! Als ich mir den Rucksack Online aussuchte, wählte ich ihn ausschließlich auf Grund der quadratischen Form und der Farbzusammenstellung aus. Ein paar Tage später klingelte es auch schon an der Tür und mein neuer Esperos war endlich da. Und wie immer begann ich sofort mit dem Checken der Reißverschlüsse und Nähte , was ich gleichzeitig mit dem Einräumen seines neuen Inhaltes verbunden habe. Natürlich macht man sich ja vorher schon Gedanken, welches Fach mit welchem Inhalt aus dem alten Backpack gefüllt werden soll und hofft, dass alles auch wieder so passt, wie es vorher auch passte....  Einige Zeit später habe ich alles verstaut, aber immer noch ein Fach frei, „irgendwas stimmt da doch nicht“, denke ich und checke nochmal alles. HURRA, da haben die coolen Leute von Esperos doch tatsächlich ein Geheimfach mit eingebaut, von dem nichts in der Artikelbeschreibung zu lesen ist und nun für unerwarteten, weiteren Stauraum sorgt. Den ersten Produktcheck mit „Einwandfrei+“ bestanden!

 
Kurze Zeit später siegt das Hamburger-Schietwetter wieder über die Sonne, aber ich muss diesen Rucksack unbedingt stolz präsentieren und kann einfach nicht länger, also starte ich direkt den Schlecht-Wetter-Praxis-Test....
Diesen hat er auch ohne extra Imprägnierung blendend überstanden, das Material ist makellos robust und perfekt gemacht für Pragmatiker wie mich.

Nur leider befürchte ich, dass ich noch einen grauen davon benötige! Und das wirklich dringend!

Warum also nicht ein Meisterwerk der Rücken-Trage-Vorrichtungen erwerben und gleichzeitig eine gute Tat tun?! Hier habt ihr einmal eine kleine Übersicht von den verschiedenen Rucksäcken und nicht vergessen … 

GO FOR IT

#beyourself

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen