Donnerstag, 14. April 2016

Geknotet

 
 
Diesmal geht es hier hauptsächlich um den Schal/Tuch. Wir drapieren ihn uns meist um den Hals, aber das man ihn vielseitiger verwenden kann ist nicht jedem bewusst. Ich habe mir diesmal einen Kopfschmuck geknotet. Dabei bin ich keinem System gefolgt, sondern habe einfach frei nach Schnauze gearbeitet. Die Basis allerdings war, das ich mir vorerst die Haare toupierte, einen Zopf unten im Nacken machte und das Tuch einmal um den Kopf band und fixierte es mit einem schlichten knoten, dann habe ich die frei liegenden Enden des Schals ganz wild oben immer wieder verknotet. Nachdem das Tuch fest war, öffnete ich den Zopf und rollte die Haare immer wieder ums  das Tuch, bis letztendlich dieses Ergebnis entstand. 
 
Wenn ihr das Outfit betrachtet, seht ihr dass es sehr schlicht ist. Ich kombinierte eine lange weite Hose, die einen extremen Seitenschlitz hat und hoch in der Taille sitzt mit einem kurzem Off Shoulder Shirt. Ganz bewusst zeige ich ein wenig Bauch, aber nur weil die Hose lang und das Oberteil weit geschnitten ist. Hätte ich eine enge Röhrenhose an und dazu ebenso ein enges Cropped Top, könnte ich mir gleich Rollschuhe umschnallen und beim Dreh für einen Beyoncevideo mit machen. Das schreit wieder nach einer Idee für einen "Bitte-tu-es-nicht-Post" als normal NO! Als prüde Norddeutsche finde ich es unanständig , wenn man zu viel von seinem Körper auf einmal zeigt. Wir Frauen sollten mit unseren Reizen spielen und diese nicht offen zur Show legen. In diesem Sinne..
 
 
#beyourself
 

 


SCARF 10€  . OFF SHOULDER SHIRT 10€ . TROUSER 25€ . PUMPS 35€
H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen