Samstag, 12. März 2016

CASUAL MENSTYLE


Und jeder fragt sich: "Wer ist dieser hübsche Man, den Verena uns hier präsentiert?" Das ist mein neues Gesicht hier bei Eatfashion. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun zusammen, allerdings war J bisher lediglich hinter der Linse tätig, rückte mich stets in das gute Licht und zupfte an meinen Outfits herum. Nun wird es so sein, dass er auch vom Objektiv gesucht wird und ich hinter der Kamera arbeite. J ist somit das neue Gesicht, dass zu Eatfashionblog gehört, mein Herrenmodel für den Menüpunkt Menstyle. Wir freuen uns darauf euch jede Woche unsere Outfits zu präsentieren. Und nun checkt das Outfit ab! In diesem Sinne... viel Spaß mit

#MENSTYLE 



 T-SHIRT 25€ URBAN OUTFITTERS  DENIMJACKET 40€ . TROUSER 25€  . BEANIE 8€ H&M  BACKPACK 110€ HERSCHEL  SNEAKER 60€ NIKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen