Dienstag, 22. März 2016

BEIGE COAT MENSTYLE



This is a mensworld... oh ja das denke ich auch, wenn ich mir dieses Outfit ansehe. Oben herum schick und unten herum leger, ergibt eine super Kombination mit excelenten Stilbruch. In diesem Outfit sieht J ganz klar aus, als müsste er auf alles vorbereitet sein. Will er sich mit Freunden treffen, jemanden Daten oder hat er ein Geschäftsessen. Ich würde sagen er ist auf dem Weg zur Fashionweek bei Eatfashion :-) Ihr wollt genau das selbe Outfit, dann shop den Look! Ich mache es euch ganz einfach... klickt die Artikel ganz simpel am Ende der Fotostrecke an und ihr werdet direkt zum Kleidungsstück weiter geleitet.

#MENSTYLE
 


 DENIM 40€ . BRACES 10€ . SHIRT 20€ . COAT 99€  H&M  SNEAKER  (similare here) NIKE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen