Donnerstag, 11. Februar 2016

BLACK PEEL OFF MASK


Hier haben wir die Black Peel Off Mask von BIOVÈNE! In allen Magazinen ist dieses Wundermittel gegen Mitesser abgelichtet. Ist doch klar, dass ich es somit dringend testen musste. Die Peel Off Mask verspricht eine Tiefenreinigung von Umweltschadstoffen, Schmutz und Verunreinigungen.
 
Von vornerein muss ich den sensiblen Hauttypen akut vorwarnen, denn dieses Maske ist nichts für schwache Nerven und haarige Gesichter.
 
Zur Anwendung: Wie vor jeder  Anwendung muss das Gesicht vorher gereinigt und mit warmen Wasser die Poren geöffnet werden. Dann wird die Maske wie vorgeschrieben aufgetragen. Und jetzt mein Hinweis: Bitte lasst haarige Stellen Maskenfrei!!! Lasst diese 30 Minuten trocknen, dann könnt ihr sie vorsichtig abziehen und ihr zieht tatsächlich alle sogenannten black heads raus. Das abziehen der Maske kann durchaus weh tun, denn jedes noch so kleine Haar und Hautstück wird mit abgezogen. Nach der Maske bitte nochmals das Gesicht reinigen, damit keine Produktreste mehr die Poren verstopfen und die Haut wieder Luft bekommt. Und anschließend benötigt ihr eine gute Feuchtigkeitspflege.
 
Also mein Gesicht ist recht empfindlich und durch den Winter noch ganz schön angegriffen und sensibel, somit noch nicht stark genug, um dieser Maske entgegen zu treten. Ich nutze sie deshalb nur für Kinn und Nase, was vollkommen ausreichend ist. Meine Haut war nach der Anwendung nicht Porentief rein, aber man soll diese auch ein bis dreimal die Woche anwenden, was ich natürlich nicht tue. Wenn man allerdings die Poren gut öffnet, findet man nach abziehen der Gesichtsmaske einige Mitesser die rausgezogen worden sind. Für zehn Euro über Groupon ist das ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Normalpreis liegt bei circa dreißig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen