Samstag, 5. Dezember 2015

10 Jahre SKATE-AID-NIGHT in Münster



Man, man, man war das eine spektakuläre Nacht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... am Anfang der Show! Ja na klar, aber wie um Himmels Willen soll ich meine Gedanken ordnen? So Verena füll dir einen Kaffee ein und los geht es.

Es ist Samstag, der 28.November 18 Uhr,  meine Güte bin ich aufgeregt, denn für mich ist es das erste Mal unter hoch geladenen Gästen zu agieren und so zu tun, als würde ich dazu gehören. "Wie du kennst mich nicht? Ich bin Verena von #eatfashionblog... unauffälliges Augenrollen zur Seite" hahaha, nein natürlich nicht.... aufgeregt hin oder her HIER GEHT ES UM DEN GUTEN ZWECK und hier an diesem Ort sind wir alle gleich, denn wir sind alle aus dem selben Grund hier: GUTES TUN ! 
 
Auf der skate-aid-night 2015 werden Kontraste gesetzt! In den bunt besprühten Hallen des Skaters Palace wird im Kerzenschein diniert, zwischen den Rampen werden die Spenden (unter anderem ein Original-Skateboard-Deck welches 2001 von Phil L. Herold designt wurde) der Promis versteigert und die 250 Gäste vom Mentalist & Hypnotiseur Tobias Müller verzaubert . Es wurde auf der Bühne mit Henning Wehland abgerockt. Unter anderem waren Prominente Gesichter wie Tim Mälzer, Mola Adebisi, Indira Weiß, Fernanda Brandau, Nina Maleika und Andre Gatzke auf der Gala.
 
Insgesamt wurden 37.000 € gespendet, die nun wieder in lachende Kindergesichter und Jugendliche investiert werden können.

In den letzten 10 Jahren konnte skate-aid über 25 Projekte umsetzen, worauf Titus Dittmann stolz sein kann.
 
 
 
 


 ©eatfashionblog
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen