Freitag, 5. September 2014

GET THE NEW LOOK with Nadja


Es ist mir eine Ehre euch Nadja vorzustellen, die Erste Fußballerin, die ich persönlich kennen lernen durfte. Einen so ausgeglichenen und tiefsinnigen Menschen wie sie habe ich bis dato ebenfalls noch nicht getroffen. Sind alle Ausdauersportler so? Als ich Nadja fragte, ob sie einen bestimmten Trend gerne mal ausprobieren wollen würde, ließ sie mir freie Hand. Da klingelte gleich mein Köpfchen... alles klar. Fußballerinnen sagt man ja nach, dass sie nicht so feminine, sondern eher legere Kleidung bevorzugen (was auch auf Nadja zutrifft). "Wieso hast du mir bloß einen Rock ausgesucht?"Aber meines Erachtens kann sie ihn sehr gut tragen. Seht selbst!

It is an honor to me to introduce you Nadja, the first footballer that I got to know personally. A so balanced and profound human like her I have not been met yet. Are all endurance athletes like that? When I asked Nadja if she would like to try a certain trend, she gave me a free hand. Immediately it began to rang in my head ... everything clear. About female soccer players we say that they are not prefer fiminin, but rather  casual clothes (which also applies to Nadja). See for yourself!

before



after


Und was sagt ihr nun?






Tank Top TOPSHOP/ Rock, Tasche MONKI/ Mantel H&M/ Strümpfe AMERICAN APPERAL/ Kette, Schuhe ZARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen