Dienstag, 26. August 2014

ANKERSTADT HAMBURG impressed the Timesquare




Während meines New York Trips wollte ich heraus finden wie das just geschlüpfte Hamburger Label  Ankerstadt Hamburg auf andere Großstädter wirkt und führte es an einen Ort, an dem man die besten Voraussetzungen hat ein weitgefächertes und buntes Publikum aus aller Welt zu erreichen, dem Timesquare. Das Shirt von ©Ankerstadt Hamburg wurde definitiv des öfteren in Augenschein genommen, gefühlt sogar viel intensiver als man mich sonst ansieht. Auch meine Mädels konnten das bestätigen, dass das Interesse der Welt geweckt wurde. Die Qualität des Materials kam mir zu Gute, denn trotz der Hitze von 30°Grad im Schatten der hohen Gebäude fühlte ich mich den gesamten Tag frisch. Fazit: Du solltest eins ausprobieren! 

Kleiner Tipp: wähle eine Kleidergröße höher, das T-Shirt fällt kleiner aus ;-) 
Ihr könnt Ankerstadt Hamburg nur Online bestellen (klicke dafür einfach oben auf das Label)


During my New York trip, I wanted to find out how the just-hatched German label Ankerstadt Hamburg (anchorcity of Hamburg) looks on other city dwellers and led it to a place where you have the best conditions to reach a wide and varied audience from all over the world, Times Square. The Shirt by © Ankerstadt Hamburg was often visually observed, felt even more intense than you usually look at me. Even my girls were able to confirm this, that the world's interest was piqued. The quality of the material came good to me, because it despite the heat of 30 ° degrees in the shade of the tall buildings, I felt the whole day fresh. Conclusion: You should try one
 
A little tip: choose one size higher, the shirt runs small;-)
You can order Ankerstadt Hamburg just online (click the link above for the label)




T-Shirt ANKERSTADT HAMBURG/ Midirock, Kette H&M/ Sandalen BIRKENSTOCK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen