Mittwoch, 11. Juni 2014

DIOR - ADDICT FLUID STICK


Hier geht es nicht um meinen Streetstyle, denn bei dem Look habe ich mich von Bloody Lovely inspirieren lassen, sondern um den tollen Lipgloss von Dior!

https://media-cdn.douglas.de/797843/900_0/DIOR-Lippenstift-Dior_Addict_Fluid_Stick.jpg

Zu dem Look geht es hier --> Bloody-Lovely.blogspot.de

Bisher traf ich noch keinen Lipgloss der so intensiv pigmentiert ist, wie ein normaler Lippenstift. Was mich ebenso überrascht hat, ist dass er keinen Wachs enthält sondern Wasser und dafür hält der unglaublich gut. Außerdem lässt er sich durch den buschigen Applikator besonders exakt auftragen. Einen Konturenstift würde ich beim Gloss trotzdessen immer verwenden, da reicht ein farbloser vollkommen aus und den könnt ihr sparsamer Weise für all eure Lippenstifte nutzen ;-)

Ich trage die Farbe 753 Orangerot.

 


HAARBAND & MIDIROCK H&M/  LANGARMSHIRT ZARA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen