Montag, 30. Juni 2014

A Date with Wonderwoman



Mein neues Hobby ist mein Skateboard Namens Wonderwoman. Erklären brauche ich wohl nicht die Namensgebung, das scheint wohl eindeutig zu sein. Ich liebe es wahnsinnig!!! Vor allen Dingen, weil mein Bruder es selbst zusammengeschraubt hat <breites Grinsen> und das nur für seine kleine Wonderwoman. Da bleibt es wohl nicht aus, dass ich es  direkt für ein Shoot nutze.

Neulich sah ich ein Mädel mit Skateboard unter dem Arm und irgendetwas an ihr war nicht glaubhaft. Die Handtasche! Sie trug eine Handtasche in der Größe einer Einkaufstüte. Kein Skater trägt eine Handtasche mit sich herum! Weil es einfach unpraktisch ist. Genauso wichtig ist das Schuhwerk... OBWOHL!!!  Highheels und Board sind schon eine sexy Mischung ;-)  Vielleicht nächstes Mal.

 
 
 
 

 
 
 
 

Kleid ZARA / Sportschuhe NIKE / CAP über TITUS / Kette H&M (old season) /Römersandale ASOS

Eigentlich hatte ich vor mit den Römersandalen ein Post Up zu machen, aber in der Realität würde ich damit auch nicht so gut fahren können, also so wie ihr mich hier seht, würde ich zu Opa zum Kaffee und Kuchen fahren und dort vor der Haustür schnell Cap verschwinden lassen und Schuhe wechseln. Skaten macht Freude und Autofahrer machen einen riesen Bogen um dich :-)


Danke nochmal an Tobi und Vicky für dieses prächtige Geschenk!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen