Dienstag, 27. Mai 2014

Tangle Teezer


Habt ihr schon von Tangle Teezer gehört? Nein? Ok, dann lest weiter...

Tangle Teezer ist eine professionelle Haarbürste zum entknoten aller Haartypen ohne zu schmerzen und Haare abzureißen.

Wie ist das möglich? Das Produkt, erfunden vom Engländer Mr. Shaun P., hat unterschiedlich lange, flexible Borsten (es erinnert mich an die Gummibürste meines Hundes) die abgerundet sind, außerdem liegt sie (durch die Form einer Computermaus) gut in der Hand. Getestet habe ich es an meinem toupiertem Haar mit viel Einsatz von Haarspray und ich musste staunen wie gut ich durch die Haare kam. Ihr könnt die Bürste auch bei nassem Haar anwenden. Außerdem werden die Haare ganz weich vom durchürsten, als hätte man eine Spülung verwendet. 

Hiermit bekommt dieses Produkt einen "UNBEDINGT KAUFEN"-Stempel von mir. 

Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt und dünn, das bedeutet dass ich bei unserem Hamburger-Wetter immer einen Kamm in der Tasche haben muss, denn ein Windstoß bedeutet: "Einmal durchkämmen bitte!". Der Kamm wurde nun durch die Zauberbürste ersetzt.


Es gibt Tangle Teezer in vielen unterschiedlichen Ausführungen zu finden im Onlineshop. Momentan könnt ihr die Bürste aber auch bei Douglas für €14,95,- erwerben, in den Farben schwarz und pink..

Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch die kleinen Ladies darüber freuen würden, wenn ihr Prinzessinnenhaar damit entknotet werden würde ;-) Mal sehen was meine Nichten dazu sagen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen