Freitag, 2. Mai 2014

Just her gentleman.


Es ist an der Zeit euch Mister X vorzustellen, mein bester Freund und ewiger Junggeselle. Er ist immer da wo ich bin. IMMER. Und wenn er nicht willkommen ist, bin ich es auch nicht. Wir sind... Yin und Yang. Dick und doof. Kartoffel und Erde. Schiff und Hafen. Muffin mit Topping. Gäbe es eine Möglichkeit ihn sprechen lassen zu können, wäre ich die Erste, die versuchen würde den Teufel auszutricksen. Denn er glaubt ein Mensch zu sein, nur ist er stumm. Er bringt mich zum lachen und hasst es ausgelacht zu werden, wir haben Spaß miteinander und leiden ebenfalls zusammen. Seine Schwächen sind meine Stärken.

Er ist...

 mein Mister X  <3
  


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!

 Hut FLOHMARKT/ Bluse mit Hundeköpfen MONKI/ Schleife ASOS/ Rock H&M/  
Ring&Schuhe GESCHENK VON AMI ZA
 
FOTOS: ©Ami Za

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen