Samstag, 15. Februar 2014

Upgrade youre style

Wer hätte gedacht, dass ein Material in der Modebrange genutzt und ein absolutes Must Have wird, jenes hauptsächlich für den Taucherberuf erfunden wurde, um sich in den tiefen des Meeres warm und vor allen Dingen wasserdicht geborgen zu fühlen. Außerhalb des Wassers steht es für Bekleidung ohne Nähte und verliert dabei seine nützliche Eigenschaft der Wetterbeständigkeit nicht. Wir brauchten etwas NEUES! Und ebendies lies unsere Designer weltweit kreativ werden und bewegen uns auf diesem Weg dazu, dass wir den Taucheranzug als Abendrobe unbedingt ausführen wollen.





Wann habe ich das erste Teil ganz bewusst wahr genommen, mit dem Gefühl, dass ich Neopren nicht außergewöhnlich speziell finde, sondern vielmehr extravagant; so dass ich mir sicher sein konnte, dass das Kleidungstück vorerst nur von Fashionistas getragen wird? Mal scharf nachdenken... grübel, grübel... ich hab´s! Es war der Pullover von Balenciaga, der plötzlich aus dem Nichts geschossen kam und mich traf. Alle Models und Blogger trugen ihn. Dann war es eine kurze Zeit still um das "neue" Material. Und nun haben die Modeketten ihre Fühler ausgestreckt und wissen ganz genau wie sie Neopren  einsetzen wollen. In dem sie uns Shirts, Pullover, Röcke und Taschen in diesem Zauberstoff vor die Nasen setzen. Und genau das ist der Grund weshalb ich euch nun eine klitze kleine Ausgabe meiner Lieblinge zeigen möchte, tragbare Garderobe inbegriffen ;-) 

Let´s neoprene our life, ladies!


Kette / Neopren-Cropped Top / Hose / Absatz-Sandale / Cupro-Mantel /Uhr/ Neoprenkleid / Wollcardigan / Neoprenrucksack /Stiefel-Sandale


Hat euch das Neoprenfieber nun auch gepackt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen