Freitag, 14. Februar 2014

Glossybox Februar 2014




In der Valentinesedition geht es um ein Verwöhnprogramm für den gesamten Körper. Augen, Lippen, Hände und Haut kommen nicht zu kurz. Dieses mal werden wir sogar beschenkt von dem Berliner Label Liebeskind. Lasst euch überraschen und schaut rein ...!


Es sind wie immer fünf Produkte in der Glossybox enthalten, sogar nur aus Originalprodukten bestehend (also keine Sondergrößen). Zusätzlich eine süße Aufmerksamkeit für den 14.Februar... Juhuuuuu!

Und los geht es :-)





1. ANATOMICAL/ puffy the eye bag slayer 7,10 €/ 3x2 Stk. (über ASOS 8.33 €)
Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen sollen dunkle Augenringe  mindern und leicht geschwollene Lider lindern.
Die Pads haben einen angenehm kühlenden Effekt, der damit bestimmt auch leicht angeschwollene Augen lindern kann, aber Augenringe verschwinden nach den empfohlenen 30 Minuten nicht.

2. NOUGAT LONDON LIMITED/ sparkling body shimmer 16,87 €/ 250ml
Die Cremé ist angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl und hinterlässt einen dezenten Duft auf der Haut. Mit ihrem Schimmer, der verführerisch durchblitzt verzaubert ihr euren Liebsten. (über Amazon 17,90 €)


Die Cremé (gelige Konsistenz) erinnert an kleine Elfen, dessen Haut schimmert auch immer so zauberhaft. Für meinen Geschmack hat sie zu viele Glitzeranteile, aus dem Grund kommt sie für meinen Gebrauch leider nicht in Frage. Und ich habe mir von meinem Liebsten ins Ohr flüstern lassen, dass die Männerwelt garnicht auf Bling Bling fokussiert ist, denn die Herren der Schöpfung nervt es sogar, wenn die kleinen Schimmerpartikel auf dessen Haut landen.

3. EUPHIDRA/ compact eye shadow 13,90 €/ 4,5ml (Onlineshop)
Der Lidschatten verspricht eine seidige Konsistenz und enthält schützende sowie pflegende Inhaltsstoffe, soll Anzeichen von Müdigkeit sofort verschwinden lassen und verzichtet dabei auf Parabene und Duftstoffe.
Interessant finde ich es, wie ein Lidschatten meine Müdigkeit verschwinden lassen möchte, denn das schafft im besten Falle die Kombination " Dusche & Kaffee schwarz". Aber er hat erfüllt, was ich von einem normalen Lidschatten erwarte, er hat eine sehr gute Farbkraft, schimmert goldig und sitzt den kompletten Tag auf dem Lid ohne in die Lidfalte zu rutschen.


4. JELLY PONG PONG COSMETICS/ lip blush 14,15 €/ 2,5g (Onlineshop)
Hier haben wir eine Pflege für den Kussmund in Candy Colours. Seine weiche Konsistenz verbindet sich optimal mit den Lippen und umsorgt sie gleichtzeitig wie ein Balsam.
Der Lippenstift hat wirklich eine sehr leichte und kremige Konsistenz und hält trotzdessen wunderbar. Habe für euch die Farbe ( sie Foto unten) verblendet. 


 
5 MODELS OWN/ Nail polish 8 €/ 14ml (über ASOS)
Dieser Glitzer-Nagellack soll sich besonders leicht auftragen lassen und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugen.
Der Nagellack lässt sich wirklich gut auftragen und trocknet auch sehr schnell, so dass man zügig fertig wird. Seit drei Tagen habe ich diesen auf meinem Testnagel und er sieht noch immer aus wie am ersten Tag. Dazu muss ich sagen, dass Lacke mit Glitzerpartikeln generell gut haften und sich deshalb auch schwer entfernen lassen. Für mich kommt der Lack nicht in Frage, da er zu sehr glitzert und ich Shellac bevorzuge.


Sehr gefreut habe ich mich über  ...



Bis zur nächsten GLOSSYBOX im März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen