Samstag, 1. Februar 2014

Die Form der Augenbraue

Der Tempel der Seele ist unser Auge, die von den Brauen geschmückt werden. Form und Fülle der Braue setzt das Gesicht in Szene.

Unten im Bild könnt ihr (anhand der Grafik) erkennen welches die groben Richtlinien für Augenbrauen sind. Wer mit seiner Augenpartie unzufrieden ist, nehme sich ein Lineal zur Hand und hält es an die drei Punkte. Mit zum Beispiel einem Kajal könnt ihr dann Hilfslinien/Striche an den drei Punkten ziehen. So findet ihr heraus, wo der Casus knacksus liegt.


Postskriptum:

DER NATÜRLICHE WUCHS GIBT EUCH  DIE RICHTUNG
 EURER PERSÖNLICHEN FORM VOR!

© EatFashion
Wer aus genetischen oder gesundheitlichen Gründen nicht mit Haardichte beschenkt wurde, kann auch mit einem Brauenstift beziehungsweise Brauentusche nachhelfen.

Wer sich für Permanent Make Up entschieden hat und mutig genug ist  sich mit der Nadel stechen zu lassen, sollte sich vorher definitiv von erfahrenen Kosmetikern beraten lassen. Für den Hamburger empfehle ich Rahimi, da die iranische Kultur seit jeher sehr viel Wert auf Schönheit legt und die Augenpartie für sie im Vordergrund steht. Mit meinen Worten gesagt: "Die haben es einfach drauf." Seid euch bewusst Permanent Make Up sitzt fest in der Haut, deshalb seid auf garkeinen Fall knauserig, denn es dreht sich hier um euer Gesicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen