Samstag, 4. Januar 2014

Serien Tipp "Masters of SEX"

Für jeden der es hocherotisch und humorvoll mag, dem kann ich hier eine wirklich reizende Serie empfehlen.



Seit Ende letzten Jahres läuft die erste Staffel "Masters of SEX" auf dem Pay-TV Sender Sky Atlantic HD.


Die Geschichte der Serie...


In den 1950er Jahren betreibt der Sexualforscher und renommierte Gynäkologe Dr. William Masters (Micheal Sheen) intensive Forschung des menschlichen Sexualverhaltens. Sein Umfeld steht diesen Forschungen jedoch alles andere als offen gegenüber. Hilfe bekommt er von seiner Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan), einer geschiedenen Mutter zweier Kinder, die William dabei hilft, Versuchspaare zu finden. Im Mittelpunkt der Serie steht auch die private Beziehung der beiden.

Die Forschungsarbeiten der beiden prägten die sexuelle Revolution und brachten William und Virginia von einem Lehrkrankenhaus in St. Louis im Laufe der Zeit direkt auf die Titelseite des Time Magazine


Vergisst das Gläschen Wein und die Käsehappen bloß nicht, hier gehören die definitiv dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen