Sonntag, 19. Januar 2014

Im Test - 100% Natural Karmameju Konjac Sponge

In der Glossybox Januar 2014 befand sich der Naturschwamm von Karmameju. Nun habe ich ihn für euch getestet.



 
Der Karmameju Konjac Schwamm ist natürlich alkalisch, um den Säure- und PH-Wert der Hautbarriere auszugleichen. Durch das sanfte Peeling und die Tiefenreinigung regt er die Durchblutung an und fördert die Regeneration der Haut, ohne dass die empfindlichen Schichten der Epidermis beschädigt werden.   

Die 100% Natural Konjac Schwämme werden mit Rohseide Fasern aus der Konjac Wurzel der Amorphophallus Konjac-Pflanze gewonnen. Sie sind reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Die Konjac Wurzel ist bekannt für seine gesundheitlichen Vorteile und wurde vielfach in Japan und China seit mehr als 1500 Jahren verwendet. Diese Pflanzenfaser ist reich an Feuchtigkeit und wird in einer dichten Waben Bildung in einen extra weichen Schwamm gewebt. Perfekt für Neugeborene, trockene, empfindliche und sensible Hauttypen.

Der 100% Natural Konjac Schwamm  ist für den täglichen Gebrauch nutzbar anstelle von Wattepads, Waschlappen, Tücher oder künstlicher Schwämme. einmal die Woche sollte man ihn mit gekochtem Wasser reinigen, dadurch bleibt er euch länger erhalten.

Ich finde den Naturschwamm sehr gut, denn er hat gehalten, was er mir versprach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen