Dienstag, 14. Januar 2014

Geschenkidee - Kosmetiktasche

An Weihnachten wollte ich meine Freundin überraschen und diesmal sollte es etwas ganz persönliches NUR für sie werden. Da sie oft auf Reisen ist und ihre komplette Reiseapotheke quer in der Tasche verteilt mit sich herum trägt, wollte ich für etwas Ordnung in ihrem Leben verantwortlich sein.

Also besuchte ich eine mir empfohlene Internetseite Namens Julitas Nähstübchen. Bei der Betreiberin kann man sich eine individuelle Tasche selbst designen. Diese Empfehlung war genau das Richtige... alles selbst gestalten zu können ist traumhaft für uns kreative Menschen! Farbe/Muster für den äußeren Stoff sowie das Futter, Anzahl der Innentaschen (mit oder ohne Kam Snap-Verschluss), alle möglichen Prints und und und... sofort war die Entscheidung gefallen.

Perfekt, die nehme ich!

Das besondere an dem Necessaire ist das Material (robuster Industriestoff, sogar wasserabweisend), der Name ist gestickt und die komplette Tasche ist in vier Stunden Handarbeit entstanden.

Noch ist Frau Pargmann per E-Mail zu erreichen, telefonisch bespricht sie auch sehr gerne eure Ideen mit euch, denn ihr Onlineshop ist noch in der Entstehungsphase.

Schaut doch mal in die Produktgalerie vom Nähstübchen, da bekommt ihr viel mehr Inspiration.


Julitas Nähstübchen empfehle ich Qualitätsliebhabern
Zwischenzeitlich habe ich sogar weitere bei ihr bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen