Freitag, 24. Januar 2014

Behind the Scene - Fashion Shooting

Heute war es endlich soweit. Ich hatte die Ehre ein Modeshooting bei der bezaubernden Ami Za zu ergattern. Diese Fotografie ist lediglich ein Vorgeschmack auf eine kleine Fashionstrecke für Eat Fashion/Streetstyle. Mich hat es dabei nicht interessiert, ob irgendein Trend derzeit out oder absolut angesagt ist. Mein Ziel des Tages war einfach einen Tag mit Freude am Modebewusstsein zu genießen und sehr viel Spaß vor der Kamera zu haben. Mit hundert prozentigem Körpereinsatz hat Ami Za mich dabei unterstützt. Voller Vorfreude warte ich auf die restlichen Bilder, um euch unsere Arbeit schnellst möglich präsentieren zu können.


©Ami Za

Ami Za betreibt einen Künstlerblog über Instagram @ami_za. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen