Sonntag, 26. Januar 2014

Backpack

Das praktischste und lebenswichtigste Accessoire für mich, welches mich absolut jeden Tag begleitet, ist mein Rucksack. Jedes Mädel, dass viel unterwegs und praktisch veranlagt ist, trägt ihn gerne. Längst sind Ranzen nicht mehr nur auf dem Unigelände oder in der Skaterszene beliebt.






Frei nach dem Motto "Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Rucksack!" eine kleine Zusammenfassung der Backpackliebhaber.



FjällRäven Kanken
Dies ist meine schwedische Nummer eins, denn dieses Format besitzt ein extra Fach für Magazine, Timer und Laptop, selbst wenn der Rucksack im vorderem großen Fach voll beladen ist. My big Love!


Asos
Hier haben wir das Modell in silber für die schickeren Anlässe.


Herschel

Die amerikanische lässige Variante, die mir hier im Norden immer öfter begegnet... ein neuer In-Rucksack!


Cambrigde
Der Klassiker... erinnert an unsere Schultage, aber immernoch trendy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen